• Jobs Job bei Rodeler LTD/24option

Rodeler LTD/24option

Köln

Köln

Account Manager in Retention Online Trading (m/w) Rodeler LTD/24option Köln Professioneller Verkauf der 24option Produkte (Finanzderivate) an deutschsprachige Kunden (DACH Region); Ergebnisorientierte Kommunikation mit Kunden über aktuelle Entwicklungen an den Finanzmärkten.

Ergreife Die Mega-chance - Starte Bei 24option Für Unser Stark Wachsendes Kölner Sales Team Sind Wir Stets Auf Der Suche Nach Motivierten Talenten Die Unsere Leidenschaft Für Finanzmärkte Und Ergebnisse Teilen Und Mit Uns Die Zukunft In Der Online Trading Industrie Nachhaltig Gestalten Möchten   Verändere Dein Leben Und Starte Jetzt Deinen Weg In Die Finanzielle Freiheit Mit 24option An Deiner Seite:   Account Manager In Retention Online Trading (betreuung Von Bestandskunden - Keine Kalkakquise)   24option Belohnt Leistung Aus Leidenschaft Wir Bieten Dir Folgendes Paket: Attraktives Vergütungssystem: Sv-pflichtiges Festgehalt Plus Unbegrenzte Leistungsprämie Modernes Büro Luxuriöser Arbeitsplatz In Einer Fantastischen Atmosphäre Im Bekannten Rheinauhafen Köln Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglich Internationale Weiterbildungschancen Und Coachings Von Den Besten Großartiger Teamspirit Mit Einer Offenen Kommunikationskultur Und Internationalem Management Team   Deine Aufgaben Als Account Manager Retention Bei 24option: Professioneller Verkauf Der 24option Produkte (finanzderivate) An Deutschsprachige Kunden (dach Region) Ergebnisorientierte Kommunikation Mit Kunden über Aktuelle Entwicklungen An Den Finanzmärkten Ansprechperson Für Fachliche Kundenanfragen Zur Online Trading Plattform (binary Forex Cfd) Coaching Der Kunden In Relevanten Themengebieten Mit Hilfe Der 24option Trading Akademie Leidenschaft Für Die Finanzmärkte Im Verkauf Der Finanzprodukte Täglich Unter Beweis Stellen   Wir Suchen Hungrige Persönlichkeiten Mit Folgenden Eigenschaften / Fähigkeiten / Erfahrungen: Hohe Lernbereitschaft Teamplayer Mit Eigenmotivation Und Selbstständiger Arbeitsweise Kommunikative Und Offene Persönlichkeit Verkaufstalent Und Beharrlichkeit ("fighter") Kenntnisse Der Finanzdienstleistungsbranche Und/oder Hohe Affinität Zu Den Finanzmärkten Vertriebserfahrung Von Vorteil Deutsch Muttersprache Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil     Willst Du Deine Finanzielle Freiheit Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen An:   Frau Julia Meik Human Resources Manager Deutschland Ltd/24optiom E-mail Für Bewerbungsunterlagen : Karriere@com Telefon Bei Rückfragen Zur Bewerbung: +49 (0) 221 82 82 93 28   Ist Seit 2010 Ein Führender Anbieter Im Online Trading Und Seit 3 Jahren In Deutschland Mit Einer Niederlassung In Köln Vertreten Als Eu-regulierter Weltmarkführer Im Bereich Binäre Optionen Bieten Wir Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Seit Kurzem Auch Den Online Handel Von Forex Und Cfds Produkten Unser Täglicher Ansporn Ist Es Die Leidenschaft Für Finanzmärkte Mit Unseren Kunden Zu Teilen Weshalb Bei Unseren Mitarbeitern Optimaler Service Und Eine Langfristig-orientierte Kundenbeziehung An Erster Stelle Steht     | Im Zollhafen 2-4 | 50678 Köln Telefon +49 (0) 221 82 82 93 28 | Wwwcom Account-Manager Account Key-Account Management Vertriebsmitarbeiter Sales Engineer Vertrieb Vertriebssteuerung Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Betreuung Projekte Coaching Kundenkommunikation Account Manager In Retention Online Trading (m/w) Professioneller Verkauf Der 24option Produkte (Finanzderivate) An Deutschsprachige Kunden (DACH Region) Ergebnisorientierte Kommunikation Mit Kunden über Aktuelle Entwicklungen An Den Finanzmärkten Köln Account-Manager Account Key-Account Management Vertriebsmitarbeiter Sales Engineer Vertrieb Vertriebssteuerung Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Betreuung Projekte Coaching Kundenkommunikation

Account Manager (m/w) für Neukunden

Maschinenbediener (m/w/d)
   Döllken Profiles GmbH (Grammetal)

Energiemanager (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)